Am 1. April laden wir euch daher recht herzlich ein, in der Mehrzweckhalle Atting dem kleinen weißen Ball hinterherzujagen. Jeder Verein darf unbegrenzt Mannschaften melden, die dann um den Titel des Dorfmeisters kämpfen dürfen. Wir hoffen natürlich auch auf zahlreiche Fans und Schlachtenbummler die es sich bei spannenden Spielen und Bewirtung gut gehen lassen. Wir bitten alle die nachstehenden Informationen weiterzugeben und für uns die Werbetrommel zu rühren.
Wir freuen uns auf euch!
Robert Wiesmüller, 1. Vorstand
Veranstalter: TTF Atting e.V.
Gesamtleitung: Patrick Schrepf
Turnierleitung: aktive Mitglieder des TTF Atting
Spielberechtigung: Personen, die in Atting wohnen oder gewohnt haben oder einem Verein oder aktiven Gruppe in Atting angehören. Alle Teilnehmer dürfen in den letzten 5 Jahren an keinem Verbandsspiel teilgenommen haben.
Austragungssystem: Gespielt wird in Kleingruppen, jeder gegen jeden. Die Erstplatzierten jeder Gruppe spielen dann in einfachem K.O. System den Sieger aus.
Gruppe 1 : Doppel
Gruppe 2 : Herren bis 49 Jahre
Gruppe 3 : Herren ab 50 Jahren
Gruppe 4 : Damen
Gruppe 5 : Minis
Gruppenänderungen aufgrund der Anmeldezahlen behält sich die Tunierleitung vor!
Vereinswertung: Jeder Teilnehmer, der für einen Attinger Verein startet, erhält für die Meldung einen Punkt. Für jedes gewonnene Spiel erhält jeder Teilnehmer einen Punkt.
Tische: 9 Tische
Bälle: DHS 3-Stern, 40mm
Pokal/ Urkunden: Die jeweils drei Erstplatzierten erhalten Urkunden, alle fünf Erstplatzierten erhalten einen Pokal. Bei der Vereinswertung gewinnt der Verein, welcher die höchste Punktzahl erreicht. Bei Punktgleichheit gewinnt der Verein, der die meisten ersten Plätze belegt hat.
Anmeldung: Adresse: Patrick Schrepf/ Otnistr. 20, Rain E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Meldeschluss: Sonntag, 26.03.2017 Bitte beachten: Nachmeldungen sind aus organisatorischen Gründen kaum möglich!
Trainingsmöglichkeit: Dienstags, 19.30 – 21.30, Freitags, 19.30 – 21.30 und Samstags, 16.00 - 18.00 Uhr
Startgeld: Pro Teilnehmer 4,- Euro, Kinder unter 16 Jahren 2,- Euro
Zeitplan/Turnierablauf: Samstag, 01.04.2017
10.00 Uhr Hallenöffnung, anschl. Trainingsmöglichkeit.
11.30 Uhr Begrüßung der Teilnehmer, anschl.
Turnierbeginn der Gruppen 5, 1 und 2
Kurze Pause
ca. 14.30 Uhr Beginn der Gruppen 3 und 4 (Damen)
Endspiele: Die Endspiele der einzelnen Gruppen finden am Ende des Turnieres statt.
Siegerehrung: Samstag, den 01.04.2017 nach Abschluss der Spiele
Kleidung: Es darf nur in sportgerechter Kleidung und in Turnschuhen mit heller Sohle gespielt werden. TT-Schläger sollten mitgebracht werden, können im Ausnahmefall auch gestellt werden.
Schiedsrichter: Nur bei Bedarf, ansonsten beim Endspiel.
Änderungen: Die Turnierleitung behält sich Änderungen der Ausschreibung vor.